• Zusammen
    Grosses schaffen

Handel & Partner

Bei ACO Resitec sind wir stolz darauf, eine breite Palette hochwertiger Produkte von renommierten Herstellern anzubieten. Unser Sortiment umfasst erstklassige Artikel von Samvaz und Nussbaum, zwei Marken, die in der Branche für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind. Durch unseren Handel mit diesen ausgezeichneten Produkten können wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets Zugang zu den besten Lösungen auf dem Markt haben.

Nicht nur der Handel mit erstklassigen Produkten steht bei uns im Fokus, sondern auch der Aufbau und die Pflege starker Partnerschaften. Wir sind stolze Partnerin der Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte (SAHB) sowie von Wyer Hüstech-Center. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, unser Netzwerk stetig zu erweitern, unser Know-how zu vertiefen und so unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.